Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PICCOLA ROMA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 769 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Piccola Roma bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 19:56 Pizza war leider nicht richtig durch, daher nur 2 Sterne - Lieferung war zeitlich okay
13 Mär 2024 um 20:10 Sonst immer gab es keine Mängel, aber diesmal lange Lieferzeit, essen war lauwarm.
2 Mär 2024 um 1:42 Essen kam wesentlich schneller an als angekündigt. Pasta sehr lecker ebenso wie das brusceta.
20 Jan 2024 um 23:02 Das Essen "Rigatoni Roma" ist echt lecker und eine gute Portion. Aber für uns völlig unklar,warum das Essen hier lauwarm ankommt wenn wir nur 200 Meter entfernt wohnen.Also das sind zu Fuß keine 5 min. Und das trotz Thermobox.
7 Jan 2024 um 20:16 Der beste Salat weit und breit. Schnell und freundlich geliefert.
4 Jan 2024 um 19:38 Das Essen war okay, nur leider schon kalt. Der Lieferant war sehr unhöflich, hat nicht mit mir gesprochen, nur vor sich hin gebrubbelt.
4 Jan 2024 um 8:59 kam viel schneller, als angekündigt, war warm und gut - super
27 Dez 2023 um 15:14 Der Fahrer war die Unfreundlichkeit in Person. Nie wieder!